Herzlich Willkommen auf Plauder.at Wir wünschen euch viel Spass und gute Unterhaltung. Euer Plauder.at Team

Hier findest du dein lokales Wetter, einfach anklicken

#1

Profilbilder - Avatar

in Support 20.12.2011 09:41
von fuechsin • 4.521 Beiträge

Halli hallo!

Ich hätte da eine Frage - wie kann ich Bilder verkleinern? Denn immer, wenn ich aus dem I-Net Pics hochladen möchte (als meinen Avatar) erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten
Ihr angegebenes Portrait wird nicht unterstützt.
Ihr Portrait hat die folgenden Eigenschaften: 425x354 Pixel, 59.2207KBytes, Dateiformat: JPG
Es wird jedoch nur unterstützt: 100x100 Pixel, 20KBytes, Dateiformat: JPG,JPEG,GIF,PNG

Oder reicht es, wenn ich die I-Net Adresse von dem Bild angebe (nicht, dass ich noch wegen Urheberrechten oder so geklagt werde ) ?

lg Füchsin


zuletzt bearbeitet 20.12.2011 09:41 | nach oben springen

#2

RE: Profilbilder - Avatar

in Support 20.12.2011 12:38
von libero9295Aktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 151.729 Beiträge

Hallo Füchsin,
eine Möglichkeit wäre, dass du mir das Foto auf meine Mail-addy schickst , ich verkleinere es dann entsprechend und stells rein oder du lädst dir ein Programm zum Verkleinern runter.
Ich verwende JPG-Compressor.
lg
libero


Nur wer über sich selbst lachen kann, hat das Recht über andere zu lachen.

nach oben springen

#3

RE: Profilbilder - Avatar

in Support 21.12.2011 08:12
von fuechsin • 4.521 Beiträge

Hallo Lib :-)

ah ja danke - das nenn ich mal ein Angebot, auf welches ich bei Gelegenheit gerne zurückkommen werde

lg füchsin

nach oben springen

kostenloser Zähler - free counter
free counter by radio101.de

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DJsupercouby
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 96 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 403 Themen und 381187 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
bergloewin, libero9295
Besucherrekord: 63 Benutzer (10.10.2012 16:08).



Xobor Ein eigenes Forum erstellen